SV Sandhausen SV Sandhausen Logo 3:1 Karlsruher SC LogoKarlsruher SC

Wir sagen tschüss aus Sandhausen und sagen danke für euer Interesse heute! Das nächste Mal ksc live. präsentiert von jobsadvision.de gibt es am Montag, 30. November, zum Topspiel gegen RB Leipzig.

Ein bitterer Abend für den KSC, zu allem Überfluss sieht Dimitrij Nazarov nach einem Foulspiel in der Nachspielzeit auch noch die Gelb-Rote Karte.

Abpfiff

Ende der 2. Halbzeit !!

Gelb-Rote Karte

90. Minute

Gelb-Rote Karte für: Dimitrij Nazarov

90. Minute

Zwei Minuten werden nachgespielt.

Wechsel

90. Minute

Wechsel (SV Sandhausen): Daniel Schulz kommt für Jakub Kosecki

88. Minute

Andrew Wooten vernascht Dennis Kempe, Martin Stoll rettet nach dessen flacher Hereingabe vor Ranisav Jovanovic.

88. Minute

Den anschließenden Konter beendet Jonas Meffert.

87. Minute

Nach Enrico Valentinis Ecke von rechts können die Spieler des SVS die Situation bereinigen.

87. Minute

Gute Flanke von Enrico Valentini, Erwin Hoffers Kopfball wird dann noch abgefälscht.

Wechsel

85. Minute

Wechsel (SV Sandhausen): Ranisav Jovanovic kommt für Aziz Bouhaddouz

85. Minute

Der Ball geht direkt ins Toraus.

84. Minute

Flanke Manuel Torres, aber geklärt. Jetzt Ecke.

81. Minute

Freund und Feind fliegen am Ball vorbei.

81. Minute

Jetzt gibt's gleich die nächste Ecke. Wieder durhc Enrico Valentini von rechts.

81. Minute

Leart Paqarada fälscht Enrico Valentini Flanke ins Aus ab.

80. Minute

Für Dennis Kempe und Dimitrij Nazarov ist es die vierte Verwarnung in dieser Saison. Bereit heute aufpassen muss Grischa Prömel, der schon vier gelbe Karten auf seinem Konto hat.

Gelbe Karte

79. Minute

Gelbe Karte für: Dennis Kempe

78. Minute

Erwin Hoffer verlängert den Ball, aber ins Toraus.

77. Minute

Gelb für Stefan Kulovits und Freistoß von halblinks für den KSC.

Gelbe Karte

77. Minute

Gelbe Karte für: Stefan Kulovits

75. Minute

Grischa Prömel bringt Stefan Kulovits an der Mittellinie zu Fall, damit ist der Ball erstmal wieder weg.

73. Minute

Bei der gelben Karte war Dimitrij Nazarov zu hart gegen Denis Linsmayer eingestiegen.

Wechsel

72. Minute

Wechsel (SV Sandhausen): Damian Roßbach kommt für Robert Zillner

Gelbe Karte

72. Minute

Gelbe Karte für: Dimitrij Nazarov

72. Minute

Auf geht's Jungs! Jetzt erst Recht!

71. Minute

Jetzt ist der Ball erneut im Netz, doch der Treffer zählt nicht: Abseits! Nach Enrico Valentinis erneuter Flanke von rechts trifft Erwin Hoffer, doch das Tor zählt nicht!

71. Minute

Fast Treffer Nummer zwei! Enrico Valentini flankt von rechts, Marco Knaller kann Dimitris Diamantakoss Kopfball parieren!

69. Minute

Geht da doch noch was? Grischa Prömel legt auf halbrechts zu Manuel Torres, der dann aus spitzem Winkel abzieht! Der Ball geht vom rechten Innenpfosten ins Tor!

Tor

69. Minute

Manuel Torres verkürzt auf 1:3!

68. Minute

Enrico Valentinis Flanke ist zu hoch für Dimitris Diamantakos und Erwin Hoffer.

66. Minute

Das ist der Konter, auf den der SVS gewartet hatte! Aziz Bouhaddouz spielt die Kugel dann auf halblinks zum freistehenden Robert Zillner, der zieht nach innen und trifft rechts unten!

Tor

66. Minute

Sandhausen erhöht auf 3:0!

65. Minute

Kurz darauf kommt Erwin Hoffer im Gewühl am Elfmeterpunkt nicht zum Abschluss.

65. Minute

Philipp Klingmann klärt vor Grischa Prömel.

65. Minute

Tim Kister trifft den Ball nicht richtig und schlägt ihn ins Toraus. Jetzt Ecke für den KSC von links.

64. Minute

Damit hat Markus Kauczinski sein Wechselkontingent erschöpft. Alois Schwartz darf noch dreimal wechseln.

Wechsel

63. Minute

Wechsel (Karlsruher SC): Jonas Meffert kommt für Dominic Peitz

63. Minute

Marco Knaller kann die Flanke von Enrico Valentini abfangen. Erwin Hoffer ist einen Schritt zu spät dran.

62. Minute

Dimitrij Nazarov dreht sich und kommt 23 Meter vor dem Tor zum Abschluss. Sein Schuss geht nur wenige Zentimeter über den Querbalken!

61. Minute

Gute Flanke von Enrico Valentini, Erwin Hoffers Kopfball geht nur knapp über die Latte! Allerdings entscheidet das Schiedsrichtergespann auf Abseits.

57. Minute

Der KSC hat jetzt mehr vom Spiel, die Hausherren konzentrieren sich nahezu vollständig aufs verteidigen.

57. Minute

Jakub Kosecki schießt Enrico Valentini an, damit ist die Gefahr gebannt.

55. Minute

Zunächst geklärt von Leart Paqarada, dann bringt Dimitrij Nazarov die Kugel nochmal in die Mitte, Jan Mauersberger kommt aber mit dem Kopf nicht dran.

54. Minute

Freistoß für den KSC auf der linken Seite. Enrico Valentini steht schon bereit.

53. Minute

Erwin Hoffers Hereingabe ist etwas zu ungenau für den in der Mitte postierten Dimitrij Nazarov.

49. Minute

Leart Paqarada probiert's direkt, verfehlt das KSC-Tor jedoch deutlich.

48. Minute

Vier gegen drei, Grischa Prömel kann Aziz Bouhaddouz nur per Foul stoppen. Freistoß für den SVS 18 Meter vor dem Tor und fast zentral.

47. Minute

Ecke von rechts durch Enrico Valentini, Jan Mauersberger setzt seinen Kopfball rechts neben das Tor.

47. Minute

Erwin Hoffer gleich mit dem ersten Ausrufezeichen: Sein Schuss wird aber geblockt, der Ball fliegt über das Tor.

46. Minute

Der KSC ab jetzt in einem 4-4-2-System. Dimitrij Nazarov rückt auf die linke Außenbahn.

Wechsel

46. Minute

Wechsel (Karlsruher SC): Grischa Prömel kommt für Gaétan Krebs

Wechsel

46. Minute

Wechsel (Karlsruher SC): Erwin Hoffer kommt für Hiroki Yamada

Anpfiff

Beginn der 2. Halbzeit !!

Gaétan Krebs und Hiroki Yamada sind in der Kabine geblieben.

Doppelwechsel beim KSC: Erwin Hoffer und Grischa Prömel werden kommen.

Puh, erstmal Durchatmen! Mit einem 0:2-Rückstand geht der KSC in die Kabinen und das wird im zweiten Durchgang richtig schwer für die Jungs von Markus Kauczinski. Die Führung der Hausherren ist aber insgesamt verdient, vom KSC muss mehr kommen! Wir melden uns gleich wieder live aus Sandhausen.

Abpfiff

Ende der 1. Halbzeit !!

45. Minute

Enrico Valentini bringt die Kugel hoch in den Strafraum, dort kommt aber kein Mitspieler zum Abschluss.

45. Minute

Dimitrij Nazarov bekommt einen Schlag auf den Hinterkopf und der KSC noch einen Freistoß. Das Ganze passiert zehn Meter hinter der Mittellinie.

44. Minute

Dennis Kempes Flanke landet direkt auf dem Tribünendach.

43. Minute

Dimitrij Nazarov spielt die Kugel in den Strafraum zu Manuel Torres, der dort zu Fall kommt. Es gibt jedoch keinen Elfmeter.

40. Minute

Aziz Bouhaddouz war bei dieser Aktion zu Fall gekommen und hatte anschließend beim Schiedsrichter lautstark den nächsten Strafstoß gefordert. Stattdessen bekommt er von Bastian Dankert den gelben Karton unter die Nase gehalten.

Gelbe Karte

39. Minute

Gelbe Karte für: Aziz Bouhaddouz

39. Minute

Martin Stoll taucht unter einem Kopfball durch, Dirk Orlishausen ist aber vor Aziz Bouhaddouz am Ball und sichert sich die Kugel.

38. Minute

Hiroki Yamada legt flach nach innen, Manuel Torres kommt in der Mitte nicht zum Abschluss, der Schuss von Dominic Peitz aus 20 Metern fliegt dann links am Tor vorbei.

37. Minute

Tim Kister entschärft Dennis Kempes Flanke mit dem Fuß.

35. Minute

Keine schlechte Idee bei diesen Verhältnissen: Hiroki Yamada hält aus 30 Metern einfach mal drauf und prüft Marco Knaller mit einem Flachschuss. Der Keeper taucht ab und bekommt das Leder zu fassen.

34. Minute

Nächste Karte, diesmal für das Foul von Gaétan Krebs an Andrew Wooten.

Gelbe Karte

34. Minute

Gelbe Karte für: Gaétan Krebs

32. Minute

Der Ball kommt hoch in die Mitte, dort wird die Aktion dann bereinigt.

31. Minute

Jetzt bekommt der Spanier aber seine Ecke. Enrico Valentini wird von rechts servieren.

31. Minute

Manuel Torres kann die Kugel im Strafraum nicht nach innen bringen und gerät ins Stolpern. Der Ball geht ins Aus, damit gibt es Abstoß.

30. Minute

Der Grieche beschwert sich anschließend beim Schiedsrichter wegen eines angeblichen Foulspiels bei der Aktion und sieht Gelb.

Gelbe Karte

29. Minute

Gelbe Karte für: Dimitris Diamantakos

29. Minute

Dennis Kempe flankt, Dimitris Diamantakos kommt zum Kopfball, den Marco Knaller halten kann.

28. Minute

Es bleibt ruppig, jetzt liegt Gaétan Krebs im Mittelkreis am Boden.

25. Minute

Aziz Bouhaddouz trifft rechts unten, Dirk Orlishausen hatte sich für die linke Ecke entschieden!

Tor

25. Minute

Aziz Bouhaddouz erhöht auf 2:0!

24. Minute

Große Prosteste auf KSC-Seite, nach dem angeblichen Foulspiel von Dominic Peitz an Jakub Kosecki!

24. Minute

Elfmeter für Sandhausen!

23. Minute

Wieder Robert Zillner von rechts und der darf gleich nochmal ran. Der Schuss von Leart Paqarada wurde abgefälscht, bevor er ins Aus flog.

23. Minute

Jakub Kosecki kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss, Dirk Orlishausen kann die Kugel gerade noch aus dem rechten oberen Eck abwehren und zur Ecke klären!

22. Minute

Dennis Kempe will Dimitris Diamantakos schicken, Tim Kister geht dazwischen.

21. Minute

Dennis Kempe kommt in der Mitte zum Kopbfball, die Kugel fliegt knapp rechts am Tor vorbei!

20. Minute

Die Schüss von Dimitris Diamantakos und Dimitrij Nazarov werden abgefälscht. Es gibt die erste Ecke für unsere Jungs. Enrico Valentini von links.

20. Minute

Wieder flankt Philipp Klingmann, Jakub Koseckis Kopfball kann Dirk Orlishausen parieren.

19. Minute

Es gab schon verhältnismäßig viele Fouls für die bisherige Spieldauer, jetzt zeigt Bastian Dankert erstmals Gelb. Verwarnt wird Leart Paqarada für seine Attacke an Gaétan Krebs.

Gelbe Karte

19. Minute

Gelbe Karte für: Leart Paqarada

16. Minute

Die Kugel kommt flach von rechts in den SVS-Strafraum, dort rutscht Dimitris Diamantakos bei der Drehung leicht weg und kommt nicht zum Abschluss.

15. Minute

Nach knapp 400 Minuten endet damit die Zeit ohne Gegentore für den KSC zunächst!

14. Minute

Nach der Ecke kommt Denis Linsmayer an den Ball und nagelt die Kugel aus 18 Metern halblinks unter den Querbalken! Von dort geht der Ball an den rechten Innenpfosten und dann ins Tor!

Tor

14. Minute

Tor für Sandhausen!

13. Minute

Enrico Valentini fälscht die Kugel ab, der Ball geht ins Toraus. Jetzt Ecke von rechts durch Robert Zillner.

12. Minute

Wieder legt sich Leart Paqarada die Kugel zurecht.

12. Minute

Und zwar mit einem Freistoß, diesmal rund 25 Meter vor dem Tor nach einem Foul von Jan Mauersberger an Andrew Wooten.

11. Minute

Der Franzose, der in dieser Woche seinen 30. Geburtstag feiern konnte, steht wieder. Weiter geht's!

11. Minute

Gaétan Krebs liegt nach einem Zweikampf mit Leart Paqarada im Mittelfeld am Boden. Einen Freistoß hatte es nicht gegeben, Andrew Wooten hatte die Kugel ins Aus gespielt.

10. Minute

Die Kugel kommt hoch in den Sechzehner, Dimitris Diamantakos klärt per Kopf.

10. Minute

Leart Paqarada wird es probieren.

10. Minute

Enrico Valentini trifft Jakub Kosecki etwa 30 Meter vor dem eigenen Tor, es gibt Freistoß für die Hausherren.

8. Minute

Manuel Torres zieht von rechts nach innen und dann aus spitzem Winkel ab. Der Schuss des Spaniers geht ans Außennetz!

8. Minute

Heimspielatmosphäre für unsere Jungs heute hier am Hardtwald: Rund 4.500 Fans sind im Stadion und sorgen für eine Heimspielatmosphäre!

5. Minute

Dominic Peitz versucht es mit einem Distanzschuss aus 35 Metern, der deutlich links neben das Tor fliegt.

5. Minute

Auch in Sandhausen regnet es heute wohl nur einmal - nämlich den ganzen Tag! Dementsprechend kann man sich vorstellen, wie durchnässt der Rasen ist.

4. Minute

Jetzt ertönt der Pfiff auf der Gegenseite, weil Manuel Torres im Abseits gestanden haben soll.

3. Minute

Tag des Wiedersehens: Philipp Klingmann wechselte im Sommer nach drei Jahren beim KSC zu Sandhausen. Die Karlsruher Martin Stoll und Boubacar Barry spielten in der Jugend beim SVS.

3. Minute

Philipp Klingmann flankt von rechts, Jakub Kosecki geht beim Kopfball in der Strafraummitte aber zu ungestüm zu Werke. Es gibt Freistoß.

2. Minute

Beide Teams agieren in einem 4-2-3-1-System.

1. Minute

Die Karlsruher sind heute komplett in blau gekleidet, die Spieler des SVS tragen weiße Trikots und Stutzen sowie schwarze Hosen.

1. Minute

Der Ball rollt! Für den KSC geht es aus Sicht der Haupttribüne zunächst von rechts nach links.

Anpfiff

Anpfiff !!

Jetzt führen FIFA-Schiedsrichter Bastian Dankert und seine Assistenten die beiden Mannschaften auf den ziemlich nassen Rasen.

In knapp zehn Minuten geht es los. Um 18.28 Uhr wird es noch eine Schweigeminute für die Opfer der Terroranschläge von Paris geben. Aus diesem traurigen Anlass wegen beide Teams auch mit Trauerflor spielen.

Neu im Kader sind Manuel Gulde, Ylli Sallahi und Jonas Meffert.

Never change a winning team: Markus Kauczinski schickt die gleiche Elf aufs Feld, die vor 14 Tagen den VfL Bochum geschlagen hatte.

Hallo und herzlich willkommen zu ksc live. präsentiert von jobsadvision.de!

Pl. Mannschaft Sp. Tore Diff. Punkte
1 SC Freiburg 15 34:19 15 29
2 RB Leipzig 15 21:14 7 29
3 FC St. Pauli 15 19:13 6 26
4 SV Sandhausen 15 26:16 10 25
5 SpVgg Greuther Fürth 15 21:24 -3 24
6 VfL Bochum 15 23:16 7 23
7 Eintracht Braunschweig 15 23:13 10 22
8 1. FC Nürnberg 15 27:25 2 21
9 1. FC Heidenheim 15 16:13 3 20
10 1. FC Kaiserslautern 15 16:19 -3 19
11 Karlsruher SC 15 15:21 -6 19
12 FSV 1899 Frankfurt 15 14:20 -6 19
13 1. FC Union Berlin 15 26:26 0 16
14 Arminia Bielefeld 15 12:13 -1 16
15 SC Paderborn 07 15 12:23 -11 15
16 TSV 1860 München 15 10:15 -5 13
17 Fortuna Düsseldorf 15 12:20 -8 13
18 MSV Duisburg 15 10:27 -17 8
SV Sandhausen:
Knaller - Klingmann, Kister, Hübner, Paqarada - Linsmayer, Kulovits - Wooten, Zillner (72. Roßbach), Kosecki (90. Schulz) - Bouhaddouz (85. Jovanovic)
Trainer: Alois Schwartz
Bank: Kühn, Thiede, Bieler, Stolz

Karlsruher SC:
Orlishausen - Valentini, Mauersberger, Stoll, Kempe - Krebs (46. Prömel), Peitz (63. Meffert) - Torres, Nazarov, Yamada (46. Hoffer) - Diamantakos
Trainer: Markus Kauczinski
Bank: Vollath, Gulde, Barry, Sallahi

Tore:
1:0 - Linsmayer (14.)
2:0 - Bouhaddouz (25.) (Foul-Elfmeter)
3:0 - Zillner (66.)
3:1 - Torres (69.)

Gelbe Karten:
Paqarada (19.), Diamantakos (29.), Krebs (34.), Bouhaddouz (39.), Kulovits (77.), Kempe (79.)
Gelb-Rote Karten:
Nazarov (90.)

Zuschauer: 10515

Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)
Assistenten: Jan Seidel, Frederick Assmuth, Dr. Robert Kampka (4. Offizieller)

Freitag, 20.11.2015, 18:30 Uhr

Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg
1:1
VfL Bochum - 1. FC Union Berlin
1:1
SV Sandhausen - Karlsruher SC
3:1

Samstag, 21.11.2015, 13:00 Uhr

TSV 1860 München - FC St. Pauli
2:0
Arminia Bielefeld - RB Leipzig
0:1

Sonntag, 22.11.2015, 13:30 Uhr

SC Freiburg - SC Paderborn 07
4:1
1. FC Kaiserslautern - FSV 1899 Frankfurt
1:1
1. FC Heidenheim - SpVgg Greuther Fürth
1:2

Montag, 23.11.2015, 20:15 Uhr

1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig
2:1

SV Sandhausen

Knaller

KlingmannKisterHübnerPaqarada
LinsmayerKulovits
WootenZillnerKosecki
Bouhaddouz
Diamantakos
YamadaNazarovTorres
PeitzKrebs
KempeStollMauersbergerValentini

Orlishausen

Karlsruher SC

KSC Logo 
Karten: Heute Gesamt
Gelb
Gelb-Rot
Rot
Tore: Heute Gesamt
Tore
Vorlagen